top of page

Group

Public·4543 members

Danae Williams
Danae Williams

Undress.ai

Also, ich hab jetzt ein paar Tage lang mit Undress.ai herumprobiert, eher aus reiner Neugier, wie realistisch solche KI-Filter eigentlich geworden sind. Mir fällt auf, dass manche Bilder echt natürlich wirken, während andere irgendwie „verzogen“ aussehen, besonders an den Kanten oder wenn die Kleidung zu komplex ist. Deshalb die Frage: Hat irgendjemand hier schon direkte Vergleiche zwischen Undress.ai und anderen ähnlichen Tools gemacht? Mich interessiert, welches Tool in euren Augen realistischer arbeitet, besonders bei Fotos mit schwierigen Lichtverhältnissen oder ungewöhnlichen Posen.

4 Views

Also ja, ich habe tatsächlich ein paar Sachen verglichen, weil ich aus beruflichen Gründen häufiger Bildbearbeitungs-KIs teste. Undress.ai selbst nutze ich meistens über https://undress.app/de , nur um zu sehen, ob die Ergebnisse bei verschiedenen Bildtypen konsistent bleiben oder ob es stärker vom Ausgangsmaterial abhängt. Meine Beobachtung: Bei klaren Portraits mit neutralem Hintergrund funktioniert es ziemlich stabil, manchmal sogar überraschend sauber, während andere Tools eher versuchen, zu „glätten“ und dadurch alles zu künstlich wirken lassen. Bei Fotos mit sehr vielen Details, also Stofffalten, Schmuck oder Bewegungsunschärfe, bricht Undress.ai teilweise ein, aber im Vergleich wirken die Resultate immer noch weniger übertrieben als bei den meisten Alternativen, die ich ausprobiert habe.

Ein Beispiel: Ich hatte ein Trainingsfoto mit starkem Seitenlicht. Undress.ai hat das Licht halbwegs realistisch weitergeführt, wohingegen zwei andere Tools komplett falsche Schatten erzeugt haben, sodass man auf den ersten Blick schon gemerkt hat, dass da etwas nicht stimmt. Natürlich ist das alles nicht perfekt, aber wenn man rein vom Realismus ausgeht, war Undress in meinen Tests meistens vorne – wenn auch nicht in jeder Situation.

Members

Subscribe Form

Thanks for submitting!

©2021 by Health Leadership Brain Trust. Proudly created with Wix.com

bottom of page